» Home
   


  baustelle
Baustelle...

Vieles ist im Umbruch. Nicht nur im Städtebau.

Unsere christdemokratischen Grundsätze werden wir sicherlich nicht über Bord schmeißen, eine total veraltete Internetseite dagegen jederzeit.

Viele tolle Sachen wurden uns offeriert! Im Spektrum zwischen total individueller Just-in-time-Gestaltung und parteiweitem Standardoutfit mit kommunaler Individualisierung erschien wirklich nichts unmöglich.

Probiert haben wir einiges, zumindest den im ehrenamtlichen Engagement finanzierbaren Möglichkeiten selbst hoffend eine Chance gegeben... und genau diese waren am wenigsten irgendwelches Geld wert. Leider...

Nun machen wir wieder was wir am besten können: Sich Zeit nehmen und eigene Kompetenzen einbringen. Was man nicht kann muss man eben lernen. Natürlich werden wir jede solide Unterstützung begrüßen und dankbar annehmen. Darauf zu warten wurde jedoch endgültig aufgegeben, also packen wir es an!

Gute Politik für die Menschen können wir schon lange. Informative Internetseiten für interessierte Leute lernen wir gerade. Wir alle wachsen mit Herausforderungen, und wir wachsen zugegeben gerne.

Bitte schauen Sie wieder einmal vorbei!

Wir werden diesen Internetauftritt kontinuierlich weiterentwickeln.

Alfred W. Jäger


 


 

 
© 2004 CDU NRW